Wir - die Dental-Labor-GmbH in Querfurt - stellen die Qualität und den Service in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Ein hoch motiviertes und sehr gut ausgebildetets Team arbeitet für die Zufriedenheit unserer Kunden - den mit uns zusammenarbeitenden Zahnärzten - und deren Patienten. Die Präsenz von zwei Meistern in unserem Labor, Herr Peter Taraba - Betriebsleiter und Mitglied der Meisterprüfungskommission der Innung Sachsen-Anhalt - und Herr Olaf Teige, bürgt für diesen hohen Qualitätsanspruch.
Neben einer ausgezeichneten Zahntechnik ist für uns eine freundliche und kompetente Beratung selbstverständlich. Deshalb ist während der sehr kundenfreundlichen Öffnungszeit (Montag bis Freitag 7.00 bis 18.30 Uhr, Samstag 9.00 bis 11.00 Uhr) stets ein kompetenter, freundlicher Ansprechpartner erreichbar.
Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden ein breites Serviceangebot:
Unser Ziel ist es,
unseren sehr hohen Qualitätsanspruch täglich in die Praxis umzusetzen und unser Serviceangebot in Abhängigkeit von den Wünschen unserer Kunden zu erweitern. Wir arbeiten gemeinsam im Sinne der Aufrechterhaltung unseres Qualitätsmanagements sowie der ständigen Verbesserung und setzen uns jährlich neue Qualitätsziele, um mit den Forderungen des Marktes Schritt zu halten.
Wir verpflichten uns, auf uns zutreffende gesetzliche Forderungen einzuhalten. Als Hersteller von Medizinprodukten sind wir uns unserer besonderen Verantwortung bewusst. Unser Qualitätsmanagementsystem dient neben Qualitätsaspekten der Umsetzung aller Vorschriften aus dem Bereich Medizinprodukte.